logo
baum-0050

Kontakt

Sie finden uns auch bei
Facebook

facebook_logo
0901_GreenHosting_RGB_DE_Schatten
Banner 1

Marktplatz

Liebe Bonsaifreunde

Des Öfteren wurden uns in der Vergangenheit Bonsai´s zum Kauf angeboten. Diesen Wünschen konnten wir leider nicht immer nachkommen. Wir haben jedoch diesen kleinen
Marktplatz eingerichtet um Clubmitgliedern und auch Freunden die Möglichkeit einzuräumen auf diesem Wege ihre Bäume anzubieten.

Wir der Bonsaiclub Berlin möchten keinen Profit aus dem Verkauf ziehen, wir treten lediglich als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer auf.

baum-0089

Um einen minimalen Schutz zu gewährleisten stehen hier keine Kontaktdaten zum Verkäufer. Kaufinteressierte melden sich bitte über die links stehende Kontaktmöglichkeit unter Angabe der entsprechenden Baumnummer. Dann wird über uns der Kontakt zum Verkäufer hergestellt.

Aktuell bieten wir nicht zum Verkauf an

linie-0330
baum0039